Eröffnung D-Studio in Milano

FLOS plante heuer im Rahmen der „Salone del Mobile“ Design-Week eine ganz besondere Produktpräsentation der Neuheiten 2021.

Gleich an 3 Standorten – in den FLOS-Flagshipstores Monforte Store und Monforte Showroom sowie im neu eröffneten D-Studio der Design Holding  – wurden mit geballter Kreativität und Innovation nicht nur die neuen Design-, Architectural- und Outdoor-Leuchten vorgestellt.

B & B Italia, Maxalto, Azucena, Arclinea, FLOS und Louis Poulsen unter einem Dach – das ist D-Studio, die neue Design Destination in Mailand. Die Entwürfe dieser 6 Superbrands laden zu einer einzigartigen Designreise.

„D“ steht für Design: Freuen Sie sich mit uns auf die Neuheiten in diesem „D“-Herbst!

Peckal Agency – We think light!

Fotos: Copyright FLOS und Peckal Agency

Salone del Mobile, Milano

Auch heuer informierten wir uns wieder auf der  „Salone del Mobile“ in Mailand über die aktuellsten Trends im Beleuchtungs- und Möbelbereich.

Der Salone, 1961 ins Leben gerufen, ist heute DIE weltweite Benchmark-Veranstaltung für die Einrichtungs- und Designbranche.